Rosehip Reichhaltige Nachtcreme, 120ml

Rosehip Reichhaltige Nachtcreme, 120ml

Verjüngende Hagebutten-Nachtcreme mit Hagebuttenöl und Kakadupflaume

  • Sanfte Inhaltsstoffe
  • 100% Vegan
  • Ohne Tierversuche
  • Vitaminreich
  • Natürliche Wirkstoffe
EUR 15.95

15,95 €

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Auf Lager

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.88 / 5 (33 Bewertungen)
  • 30 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

100 Sterne !!!

Seit ich diese Creme vor einem Jahr zum ersten Mal ausprobiert habe, bin ich süchtig geworden! Alle Produkte, die ich bisher auf meinem Gesicht ausprobiert habe, sind fantastisch! Leichte Textur, sie erfüllen ihren Zweck, was das Wichtigste ist, ein wunderbares Gefühl von Sauberkeit im Gesicht, nach dem Auftragen fetten sie die Haut nicht, ein dezenter Duft, der gefällt. Ich finde alle Ihre Produktlinien großartig! Ansonsten bin ich jemand mit problematischer Mischhaut und benutze eine Creme die für trockene Haut ist und die passt 1/1! Naja, Loben könnte ich bis morgen :). Respekt, und weiter so! Schöne Feiertage! Liebe Grüße , Milena

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Ausgezeichnete Creme

Dies ist das erste Mal, dass ich diese Hagebutten-Nachtcreme gekauft habe. Obwohl ich empfindliche Haut habe, ist diese Creme fabelhaft. Es zieht gut ein und hat keinen aufdringlichen Duft. Die beste Nachtcreme, die ich bis jetzt benutzt habe. Äußerst empfehlenswert.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Meine Anlaufstelle

Die Tages- und Nachtcreme sind beide sehr gut und ich liebe das Gefühl nach dem Auftragen bis zum Ende eines langen, anstrengenden Tages.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Hagebutten-Nachtcreme

Ich liebe diese Creme. Diese und die Tagescreme bewirken Wunder für meine trockene Haut. Ich verwende es für mein Gesicht und meinen Körper. Meine Haut fühlt sich weich, hydratisiert und geschmeidig an. Ich kann sie, wie auch die gesamte Hagebuttenserie, jedem empfehlen, der trockene Haut hat.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Großartig für alle

Mein Partner und ich verwenden diese Creme und haben festgestellt, dass sie für uns beide wunderbar funktioniert. Ich bin trocken und sie ist fettig. Es ist eine wunderbare Nachtcreme für jeden Hauttyp. Es riecht wunderbar und hält definitiv, was es verspricht.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

schlechte Erfahrung

Ich bin allergisch, wenn ich dieses Produkt nachts vor dem Schlafengehen verwende. Ich habe das Gefühl, dass mein Gesicht spannt und schmerzt, wenn ich es auf mein Gesicht auftrage. Nach zwei Tagen der Anwendung habe ich neue Akne im Gesicht. Ich glaube, ich werde es nicht noch einmal versuchen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Ich benutzte die Purely Ageless Nachtcreme, dann entdeckte ich diese!

Ich habe früher die Purely Ageless Night Cream verwendet, bis ich feststellte, dass meine Haut mit der Zeit empfindlich auf die Inhaltsstoffe reagierte. Da beschloss ich, die Hagebutten-Nachtcreme auszuprobieren. Ich habe nicht zurückgeblickt! Meine Haut sieht jetzt viel weicher aus und fühlt sich jünger an. Ich verwende jetzt alle Hagebuttenprodukte der Serie und habe festgestellt, dass sie für meinen Hauttyp geeignet sind. Ich kann nur empfehlen, sie einmal auszuprobieren.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Ich liebe diese Nachtcreme.

Ich habe Sukin Naturals entdeckt, als ich meine Tochter in Australien besuchte, und ich würde jetzt nichts anderes mehr für meine sehr helle Haut verwenden. Sukins ethische Qualitäten sind hervorragend. Die Rosehip Enriching Night Cream passt sehr gut zu meiner Haut, sie ist nicht zu dickflüssig und klebrig, sie zieht leicht ein, ist aber reichhaltiger als die Rosehip Day Cream, manchmal mische ich sie mit Sukin's Rosehip Oil, wenn ich das Gefühl habe, dass ich mehr Feuchtigkeit brauche.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Wunderbar cremig

Ausgezeichnete Nachtcreme, so schön cremig und vor allem feuchtigkeitsspendend! Oh, und es riecht auch noch gut!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Yum

Yum

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Andere Kunden kauften: