Jetzt Freunde werben und bei jeder erfolgreichen Empfehlung 5€ Guthaben sammeln.
Mizellen Shampoo für Empfindliche Kopfhaut, 500ml

Mizellen Shampoo für Empfindliche Kopfhaut, 500ml

Feuchtigkeitsspendendes Micellar Shampoo mit Arganöl und Kokosnuss-Extrakt

  • Keine Sulfate
  • Keine Silikone
  • 100% Vegan
  • Ohne Tierversuche
  • Keine scharfen Chemikalien
EUR 6.95

6,95 €

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Auf Lager - Normalerweise innerhalb eines Tages versandt

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.28 / 5 (29 Bewertungen)
  • 18 5 star reviews
  • 5 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Quietschsauberes Haar

Hinterlässt Ihr Haar sehr sauber

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Erstaunlich

Ein großartiges Produkt für alle, die empfindliche Haut haben. Meine Haare sind weich und fühlen sich sehr gesund an. Vielen Dank. 😊

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Sehr schönes Shampoo

Schönes und sanftes Shampoo für meine empfindliche Kopfhaut. Eine kleine Menge reicht für einen langen Weg und es gibt viele Blasen, die Reinigung ist sanft, so dass das Haar nicht trocken wird. Nach 4 Wochen der Anwendung hatte ich noch keinen Ausbruch von juckender, entzündeter Kopfhaut.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Gut

Gut

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Mein Lieblingsshampoo für meine

Mein Lieblingsshampoo für meine trockene, juckende Kopfhaut mit Schuppenflechte. Man braucht nicht viel, ein wenig reicht völlig aus, es schäumt schön auf und ich liebe den Geruch!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Ich liebe dieses Shampoo und

Ich liebe dieses Shampoo und habe sogar schon Kommentare von Friseuren über den Zustand meiner Haare erhalten Bei so vielen anderen Shampoos juckt meine Kopfhaut. Wird nie wechseln

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Abgestimmt mit dem

Zusammen mit dem Shampoo wirkt es Wunder für meine Kopfhaut, keine juckende Haut mehr, und mein Haar fühlt sich so viel gesünder an

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Schöner Duft und sauberes Ergebnis

Schöner Duft und sauberes Haar, aber es hilft meiner empfindlichen Kopfhaut nicht und hinterlässt sogar einen Rückstand, so dass ich es lieben möchte, aber es hilft nicht bei Kopfhautproblemen

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Die beste Low-Poo-Option, die ich seit einiger Zeit ausprobiert habe.

Ich habe in den letzten 6-7 Jahren versucht, Sulfate und Silikone in meinen Shampoos/Conditionern zu vermeiden. Ich fing an, sukin Shampoo/Conditioner zu benutzen, aber es gab nur eine Option, die ich zu der Zeit denke und ich endete, andere Marken zu ändern/auszuprobieren, weil ich den Geruch des sukin eins nicht mochte (zu viel Zitrus für mich). Aber jede Marke, die ich ausprobiert habe, hat bei mir zu einer schrecklich schuppigen/juckenden Kopfhaut geführt, und ich konnte keine 4-5 Tage überstehen, ohne dass sich auf meiner Kopfhaut eine wirklich dicke Schicht gebildet hat. Ich beschloss, es noch einmal mit Sukin zu versuchen, und zu diesem Zeitpunkt hatten sie ein breiteres Angebot an Shampoos, darunter auch das Mizellen-Shampoo. Ich beschloss, dieses Produkt auszuprobieren, da es gut für Schuppen/empfindliche Haut etc. sein soll. Anfangs musste ich mich alle 2-3 Tage waschen, vor allem wegen der Ölablagerungen (ich hatte kurzzeitig wieder auf Sulfate zurückgegriffen, um meine Kopfhautprobleme zu lösen), also musste ich wieder umstellen. Ich war überrascht, wie gut mein Haar nach der ersten Wäsche gepflegt war. Normalerweise reichen natürliche Conditioner nicht ganz aus, aber ich konnte ohne Knoten bürsten. Ich benutze dieses Shampoo/Conditioner jetzt seit etwa 6 Wochen und bin überrascht, dass meine Kopfhaut nicht mehr so stark zu verstopfen scheint wie bei anderen Shampoos mit niedrigem Fettgehalt. Ich bin jetzt 8 Tage nach der letzten Wäsche und meine Haare sind in erstaunlich guter Verfassung und sehen nicht so fettig aus. Meine Kopfhaut hat nur minimale Ablagerungen. Wenn ich mich früher nach 3-4 Tagen Waschen am Kopf kratzte, hatte ich massive Schuppen unter den Fingernägeln (eklig). Ich fange gerade an, an Tag 8 etwas aufzubauen (ich wollte an Tag 7 waschen, aber mein Haar schien in Ordnung zu sein, also bin ich gespannt, wie weit ich es treiben kann). Ich würde gerne 2-3 Wochen ohne Waschen auskommen, und vielleicht gelingt mir das mit diesem Shampoo/Conditioner. Viele haben geäußert, dass sie mit diesem Shampoo keine sauberen Haare bekommen oder dass sie nach der ersten Wäsche Ablagerungen/Rückstände haben. Dies ist definitiv Teil der Umstellung auf dieses Shampoo. Lassen Sie sich gut 2-3 Wochen Zeit, anfangs müssen Sie vielleicht täglich oder alle 2-3 Tage waschen. Das habe ich anfangs auch getan. Aber nach etwa 3-4 Wochen konnte ich mein Shampoo auf 5-6 Tage ausdehnen, und jetzt denke ich, dass ich in der Lage sein werde, es auf wöchentlich oder möglicherweise länger auszudehnen. Das hängt davon ab, wie es meiner Kopfhaut geht. Das Einzige, was ich an diesem Shampoo nicht mag, ist der anfängliche Geruch, wenn man es auf das Haar aufschäumt. Sobald ich jedoch aus der Dusche komme und mein Haar zu trocknen beginnt, kommt die Kamille besser zur Geltung und der Geruch ist angenehmer. Nach dem Trocknen nehme ich überhaupt keinen Geruch mehr wahr.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Kein ausfallendes Haar mehr. Die

Kein ausfallendes Haar mehr. Der Geruch ist gut.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Andere Kunden kauften: