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    Die Registrierung ist einfach!

    Gehen Sie einfach auf unsere Registrierungsseite, um unserer Sukin Familie beizutreten. Wenn Sie einen Empfehlungscode haben, können Sie ihn beim Registrierungsvorgang angeben.

    Wir möchten nicht, dass Sie unsere exklusiven Angebote verpassen. Deshalb können Sie bei der Registrierung wählen, ob Sie unsere Marekting E-Mails erhalten möchten.

    Wenn Sie bereits registriert sind und Marketing E-Mails erhalten oder abmelden möchten, können Sie dies in Ihrem Kundenkonto unter der Option "E-Mail-Präferenzen" ändern.

    Es ist ganz einfach, Änderungen an Ihren Daten vorzunehmen, egal ob es sich um Ihre Zahlungsinformationen, Ihr Passwort oder Ihr Adressbuch handelt.

    Logge Sie sich in Ihr Kundenkonto ein und Sie werden unten auf der Seite unter "Kontoeinstellungen" eine Reihe von Informationskategorien zur Verwaltung finden. 

    Keine Sorge, Datenschutz wird bei uns großgeschrieben. Bei uns sind Ihre persönlichen Daten sicher.

    Mehr Informationen können Sie in unseren Datenschutzrichtlinien finden.

    Keine Sorge, wenn Sie unsere Anmeldeseite besuchen und "Passwort vergessen?" wählen, können Sie die registrierte E-Mail-Adresse eingeben und wir schicken Ihnen Anweisungen, wie Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.

    Wenn Sie unsere exklusiven Angebote und Werbeaktionen nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich in Ihrem Kundenkonto anmelden und die Option "E-Mail-Einstellungen" wählen, um diese Änderung vorzunehmen.

    WEBSEITE

    Diese finden Sie auf unserer Seite über die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
    Wenn Sie Probleme beim Zugriff auf den Warenkorb oder einen anderen Teil unserer Website haben, wenden Sie sich bitte umgehend über den Abschnitt "Brauchen Sie noch Hilfe?" an unser Kundendienstteam, damit wir das Problem für Sie lösen können.
    Diese finden Sie auf unserer Seite über die Datenschutzbestimmungen.

    Sie haben das Recht, Auskunft darüber zu verlangen, welche personenbezogenen Daten wir über Sie gespeichert haben. Um diese Anfrage zu stellen, können Sie uns eine Nachricht über den Abschnitt "Brauchen Sie noch Hilfe?" senden.

    BESTELLUNG

    Alle Sukin Lieferbestände hängen von der Verfügbarkeit ab. Wir wollen, dass Sie die Produkte, die Sie lieben, völlig mühelos bestellen und erhalten. Sollte einmal ein Produkt vorübergehend ausverkauft sein, nutzen Sie gerne unsere Wunschlistenfunktion und merken Sie sich den Artikle vor. Sobald Ihr Artikel wieder auf Lager ist, werden wir Sie benachrichtigen. 

    Es ist ganz einfach, eine Bestellung bei uns aufzugeben. Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein, um unser Angebot zu durchstöbern. Sobald Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, klicken Sie auf "JETZT KAUFEN". Wenn Sie alles haben, was Sie brauchen, können Sie entweder Ihren Einkauf fortsetzen oder auf "Warenkorb ansehen" klicken, um zur Kasse zu gehen. Wenn Sie in Ihrem Konto Adressen oder Zahlungsoptionen gespeichert haben, werden diese automatisch an der Kasse angezeigt, so dass Sie Ihre Bestellung schnell und einfach abschließen können. Andernfalls müssen Sie die Daten manuell eingeben. Prüfen Sie, ob alles korrekt ist, und schon können Sie loslegen. Wir schicken Ihnen eine E-Mail, sobald die Bestellung unterwegs ist.


    Absolut! Klicken Sie auf das Warenkorb‐Symbol oben rechts auf der Website und Ihnen werden alle Artikel angezeigt, die sich bisher in deinem Warenkorb befinden.

    Verwenden Sie die Schaltfläche "+", um sich mit Ihren Lieblingsartikeln einzudecken, oder die Schaltfläche "-", wenn Sie zu viele ausgewählt haben. Wenn Sie einen Artikel komplett entfernen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche x.

    Ja, denn Ihre Lieferadresse wird erst an der Kasse ausgewählt. Ihre Bestellung wird auch automatisch an eine der gespeicherten Adressen geliefert werden. Sie können aber auch eine neue Adresse hinzufügen, indem Sie auf "Neue Adresse hinzufügen" klicken.

    Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung auf dem Weg ist! Sie können Ihrer Bestellungen auch einfach in  Ihrem Kundenkonto, direkt verfolgen.

    Manchmal verschicken wir Ihre Produkte separat, um sicherzustellen, dass Sie alles was Sie brauchen auch so schnell wie möglich erhalten.

    Ihre Kundenkonto macht es einfach, Ihre Bestellungen im Blick zu behalten.

    Sobald Sie eingeloggt sind, sehen Sie jede einzelne Bestellung, die Sie bei uns getätigt haben. Wählen Sie diejenige aus, die Sie suchen und Ihnen werden alle Informationen angezeigt, die Sie benötigen.


    In Ihrem Kundenkonto finden Sie alle vorangegangenen Bestellungen.

    Klicken Sie auf die Bestellung, die Sie sehen möchten, um mehr zu erfahren. Wenn die Bestellung nachverfolgt wurde, können Sie sie von Ihrem Konto aus nachverfolgen.

    In der E-Mail, die wir Ihnen über den Versand Ihrer Bestellung geschickt haben, erfahren Sie auch, wann wir mit dem Eintreffen der Bestellung rechnen.

    Wenn Sie die gewünschten Informationen nicht finden können, klicken Sie unten auf "Nachricht", um unseren Kundendienst zu kontaktieren.

    Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten.

    Können wir Ihnen bei irgendetwas behilflich sein? Dann kontaktieren Sie unser Kundenservice‐Team über Ihr Kundenkonto.

    Wenn nicht, wählen Sie die Bestellung aus, die Sie stornieren möchten. Sie können wählen, ob Sie einzelne Artikel oder die gesamte Bestellung stornieren möchten.

    Wir senden Ihnen innerhalb einer Stunde eine E-Mail, um Sie zu informieren, ob die Stornierung erfolgreich war.

    Wenn dies nicht der Fall ist, liegt das daran, dass die Bestellung gerade zum Versand vorbereitet wird. Artikel, die auf Lager sind, werden schnell bearbeitet, damit wir die Produkte ohne Verzögerung an unsere Kunden liefern können.

    Sie können unsere Rückgabebestimmungen einsehen, um die Bestellung stattdessen an uns zurückzusenden.

    Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können wir keine Änderungen mehr vornehmen.

    Wenn Sie versuchen möchten, die Bestellung zu stornieren, damit eine neue Bestellung aufgegeben werden kann, müssen Sie sich in Ihr Konto einloggen.

    Wählen Sie die betreffende Bestellung aus und Sie werden sehen, dass Sie wählen können, ob Sie einzelne Artikel oder die gesamte Bestellung stornieren möchten.

    Innerhalb einer Stunde erhalten Sie eine E-Mail, in der wir Sie darüber informieren, ob die Stornierung erfolgreich war. Bitte geben Sie keine neue Bestellung auf, bis Sie von uns hören.

    Keine Sorge, versuchen Sie einfach, das Produkt in Ihrem Kundenkonto zu stornieren.

    Sie müssen auf den Artikel klicken und die Option "Abbrechen" wählen. Wir schicken Ihnen innerhalb einer Stunde eine E-Mail, um Ihnen mitzuteilen, ob es geklappt hat.

    Wenn Sie nicht stornieren können, können Sie den Artikel an uns zurückschicken. 

    Es tut uns wirklich leid, dass das passiert ist, denn wir möchten allen unseren Kunden qualitativ hochwertige Artikel anbieten.

    Damit wir die Angelegenheit für Sie prüfen können, kontaktieren Sie uns bitte über den Abschnitt "Brauchen Sie noch Hilfe?" (unten).

    Um den Prozess zu beschleunigen, wäre es sehr hilfreich, wenn Sie die unten stehenden Informationen finden könnten, bevor Sie uns kontaktieren.

    1. Bestellnummer

    2. Produktname

    3. Einzelheiten des Fehlers

    4. Bilder, die den Fehler belegen, falls zutreffend

    Sobald wir uns den Fehler angesehen haben, teilen wir Ihnen per E-Mail mit, was wir als Nächstes zu tun gedenken.

    Wir nehmen alle Beschwerden ernst und sind sehr daran interessiert, unsere wertvollen Kunden zu schützen.

    Wenn du Bedenken bezüglich der Qualität eines unserer Produkte hast, teile dies bitte unserem Kundenservice‐Team mit.

    Wenn du folgende Informationen zur Hand hast, bevor du uns kontaktierst, können wir dir schneller helfen:

    Bestellnummer

    Produktname

    Chargennummer

    Haltbarkeitsdatum

    Bilder, falls möglich

    Eine kurze Beschreibung mit Details über die Beschwerde

    Bitte bewahre das Produkt auf, bis du mit unserem Team gesprochen hast welches dir mitteilen wird, ob wir das Produkt für eine weitere Analyse zurück benötigen.

    Es tut uns leid das Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben.

    Bitte senden Sie uns eine Nachricht über Ihr Kundenkonto.

    Folgendes müssen wir wissen:

    Bestellnummer

    Name des falschen Produktes

    Name des richtigen Produktes

    Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

    Es tut uns leider zu hören, dass Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist.

    Wir können helfen. Bitte senden Sie uns eine Nachricht über Ihr Kundenkonto.

    Bitte werfen Sie das Produkt nicht weg - wir fragen möglicherweise nach Bildern, die die Beschädigung zeigen, damit wir Maßnahmen ergreifen können, die so einen Vorfall nicht wieder vorkommen lassen.

    Sobald wir wissen, was passiert ist, werden wir uns bei Ihnen melden.

    Wir verschicken Produkte separat um sicherzustellen, dass du schnellstmöglich bekommst, was Sie brauchen.

    Ihre Versandbestätigungs‐E-Mail listet die Produkte auf, die verschickt wurden. Wenn das fehlende Produkt dort nicht auftaucht, wird es noch geliefert. Wir bitten um etwas Geduld. 

    Wenn das Produkt verschickt wurde aber Sie haben es nicht erhalten, senden Sie bitte unserem Kundenservice‐Team über Ihr Kundenkonto eine Nachricht. 

    BEZAHLUNG UND RABATTE

    Wir bieten eine Vielzahl von Online‐Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl um sicherzustellen, dass unsere Kunden problemlos Zugang zu den besten Beautyprodukten erhalten.

    Wir bieten die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an:

    Kreditkarte (Visa, Mastercard, Maestro, American Express)

    Paypal

    Sofort Überweisung

    Giropay

    Klarna (Rechnung zahlbar innerhalb von 14 Tagen)

    Ihr Konto wird bei den meisten Zahlungsarten vor dem Versand der Waren bzw. der Erbringung des Dienstes mit dem zu zahlenden Betrag belastet.

    Du kannst deine bevorzugte Zahlungsmöglichkeit auswählen, wenn du deine Bestellung abschließt. Da wir Betrug sehr ernst nehmen, wirst du dich validieren und autorisieren müssen. Dies dient dazu, damit wir unseren Kunden Sicherheit bieten können!

    Bevor du deine Kartennummer erneut eingibst, stelle sicher, dass das Ablaufdatum und die Zahlungsadresse korrekt sind. Wir empfehlen außerdem, den Kontostand zu überprüfen. Wenn du all das getan hast und das Problem noch immer besteht, kontaktiere bitte unser Kundenservice‐Team, welches dir gerne weiterhilft.

    Sobald du eine Bestellung aufgegeben hast, taucht die Zahlung in deinem Konto als offen auf, bis wir deine Produkte verschicken.

    Die offene Transaktion zeigt dir an, dass deine Bezahlung autorisiert ist, durchgeführt zu werden.

    Wenn du eine neue Zahlungsoption hinzufügen willst, musst du das am Abschluss des Bestellvorgangs tun.

    Deine neuen Kartendetails werden gespeichert, sobald deine Bestellung abgeschlossen ist. Bei nächsten Mal kannst du also deine favorisierten Produkte ganz einfach bestellen.

    Wir machen für dich gerne alles so einfach wie möglich. Das schließt auch den Rabatt auf deine Lieblingsprodukte mit ein.

    Sobald du alle Produkte in deinem Warenkorb hast, trage einfach deinen Code in die Box mit dem Text „Haben Sie einen Rabattcode? Geben Sie ihn hier ein:“ ein. Ein Klick auf „Hinzufügen“ wendet den Rabatt an.

    Wenn dein Code nicht funktioniert stelle sicher, dass du nicht mehr als ein Angebot nutzt, da nur ein Code pro Bestellung verwendet werden kann.

    Hast du noch immer Probleme? Du kannst unser Kundenservice‐Team über dein Konto kontaktieren.

    LIEFERUNG

    Wir schicken dir eine E-Mail, sobald deine Bestellung auf dem Weg ist. So kannst du herausfinden, wann sie bei dir ankommt.

    Für verfolgbare Bestellungen, nutze den Link zur Sendungsverfolgung in deiner E-Mail oder in deinem Konto, um herauszufinden, wo sich deine Bestellung befindet.

    Hast du in deinem Briefkasten nach einer Benachrichtigung geschaut? Deine Bestellung könnte an einem sicheren Ort hinterlegt worden sein, beispielsweise bei einem Nachbarn oder in der örtlichen Postfiliale.

    Unsere Lieferinformationen‐Seite bietet dir mehr Informationen und Zeiträume.

    Wenn du deine Bestellung als vermisst melden musst, nimm bitte Kontakt zu unserem Kundenservice über dein Konto auf

    Wir bieten ab 30€ Bestellwert eine Gratislieferung an. Unter 30€ kostet die Lieferung 3.99€. Alle Pakete sind versichert und können online nachverfolgt werden. Die durchschnittliche Versandzeit beträgt 5-7 Werktage.
    Auf unserer Lieferinformationen‐Seite findest du die weltweiten Zeiträume für Lieferungen.

    Keine Sorge, wenn deine Lieferung nicht in den Briefkasten passt oder eine Unterschrift benötigt, solltest du eine Benachrichtigungskarte erhalten.

    Diese Karte des Lieferanten zeigt dir an, wo sich dein Paket befindet und wie du es abholen kannst.

    RÜCKGABEN UND RÜCKZAHLUNGEN

    Schau dir dazu unser Rückgaberecht an, um mehr Informationen zu erhalten.

    Wenn deine Frage dort nicht beantwortet wird, wird dir unser Kundenservice‐Team gerne weiterhelfen. Du kannst sie über dein Konto kontaktieren.

    Logge dich in dein Konto ein, um unser Kundenservice‐Team zu kontaktieren und sie erklären dir den Rest.

    Du musst ihnen den Grund für deine Rückgabe mitteilen, damit sie die bestmögliche Option für dich wählen können.

    Schau dir bitte für mehr Informationen unser Rückgaberecht an.

    Bitte beachte, dass du Rücksendekosten selbst tragen musst, außer:

    Wenn wir dir den falschen Artikel senden

    Wenn der Artikel beschädigt oder fehlerhaft ist

    Wenn du einen Ersatzartikel zurücksendest, den du nicht behalten möchtest

    Wir wollen, dass all unsere Kunden Spaß mit unseren Produkten haben. Wenn du also mit deiner Bestellung nicht glücklich bist, kannst du sie an uns zurückschicken.

    Alles was wir innerhalb von 14 Tagen wissen möchten ist, dass du deine Bestellung nicht mehr haben willst. Stelle sicher, dass das Produkt noch nicht geöffnet wurde.

    Um die Bestellung sicher an uns zurückzuschicken, logge dich bitte in dein Konto ein und nimm Kontakt zu unserem Kundenservice‐Team auf.

    Sie schicken dir alle Informationen die du benötigst, allerdings kannst du auch in unserem Rückgaberecht nachlesen, welche Rechte du hast.

    Sobald wir deine Bestellung erhalten haben, schauen wir uns den Grund für die Rückgabe an und teilen dir mit, wie es weitergeht.

    Über jede weitere Aktion wirst du von uns per E-Mail informiert.

    Deine Rückzahlung sollte innerhalb von 5 Arbeitstagen abgeschlossen sein. Wir schicken dir eine E-Mail um dich wissen zu lassen, wenn sie unterwegs ist!

    Wenn du deine Rückzahlung nicht innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt der E-Mail erhältst, solltest du unser Kundenservice‐Team über dein Konto kontaktieren.

    BREXIT: ALLES, WAS SIE WISSEN MÜSSEN

    Nach dem Austritt des Vereinigten Königreichs aus der EU zum 1. Januar 2021 möchte Sukin allen unseren Kunden versichern, dass sich Ihr Einkaufserlebnis nicht ändern wird.

    Sukin ist bestrebt, Ihnen alle Informationen zur Verfügung zu stellen, die Sie benötigen, somit haben wir die folgenden FAQs erstellt, um alle Ihre Fragen zu beantworten.

    Wie immer, wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team, wir helfen Ihnen gerne weiter.

    Sukin kann bestätigen, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht beeinträchtigt wird und Sie weiterhin wie gewohnt Bestellungen aufgeben können.  

    Für Kunden mit Sitz in der EU werden die meisten unserer Produkte von unserem EU Vertriebszentrum versandt und Sie können daher weiterhin wie gewohnt bei uns bestellen.

    Für alle Produkte, die von Großbritannien aus an Adressen in der EU versandt werden, werden Steuern und Zölle in Ihrem Namen mit unserem Kurierdienst abgerechnet, sodass Ihnen keine Kosten entstehen.

    Wir haben die notwendigen Änderungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht beeinträchtigt wird, d.h. die Lieferzeiten bleiben unverändert.

    Sobald Sie Ihre Produkte ausgewählt haben, finden Sie an der Kasse die genaue Lieferzeiten.

    Wie einige Kunden in der Vergangenheit vielleicht erfahren haben, haben wir mehrere Versandstandorte, damit wir Ihnen die bestmögliche Erfahrung bieten können. Die Mehrheit der Bestellungen wird innerhalb der EU erfüllt, aber einige Produkte werden von Großbritannien aus versendet.

    Wir haben alle notwendigen Änderungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass alle Produkte, die von Großbritannien aus an EU-Adressen versendet werden, wie gewohnt geliefert werden, ohne dass dies Auswirkungen auf Sie haben.

    Es gibt keine Preisänderungen als direkte Auswirkung des Brexit. Wir überprüfen regelmäßig unsere Preisgestaltung, um sicherzustellen, dass wir wettbewerbsfähig bleiben.
    Nein, alle Rücksendungen aus europäischen Ländern gehen zurück an unser EU Distributionszentrum.
    Keine Ergebnisse gefunden. Bitte einen anderen Suchbegriff verwenden.

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