Signature Feuchtigkeitsspendende Geschichtsmaske, 100ml

Signature Feuchtigkeitsspendende Geschichtsmaske, 100ml

Feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske mit Mangosamenbutter und Papaya

  • Sanfte Inhaltsstoffe
  • 100% Vegan
  • Ohne Tierversuche
  • Natürliche Wirkstoffe
  • Recycelbare Verpackung
EUR 12.95

12,95 €

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Auf Lager

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.91 / 5 (11 Bewertungen)
  • 10 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Feuchtigkeitsspendend und komfortabel

Die Konsistenz war nicht das, was ich für eine Gesichtsmaske erwartet hatte, sie ist ähnlich wie eine Feuchtigkeitscreme? Das hat den Erfolg bei der Behandlung meiner Haut jedoch nicht beeinträchtigt! Schöner Duft, geht auf sehr leicht und ist nicht halb so schmutzig wie andere Marken Masken:)

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Eine Wohltat für die Haut!

Ich liebe diese Maske, die Creme selbst ist seidenweich und riecht unglaublich! Es fühlt sich fantastisch auf der Haut an und nach dem Abwaschen fühlt sich meine Haut genährt, sauber, superweich und geschmeidig an!!! Es hilft mir, meine Ausbrüche in den Griff zu bekommen (seit ich bei der Arbeit Masken trage). Ich benutze es etwa 2-3 Mal pro Woche und es ist großartig!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Ich liebe es

Ich liebe es, denn es macht meine Haut weich und super glatt

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Hydrationsstation

Mein Gesicht fühlt sich nach der Anwendung sehr gut hydratisiert an. Ich verwende es gerne als Teil von zwei Maskenbehandlungen nach der Entgiftungsmaske

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Schönes Produkt

Schönes Gefühl - wirklich dick und cremig. Der Duft ist etwas stärker, als ich es normalerweise mag, aber er ist immer noch sehr schön und wurde sehr schnell geliefert!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Meine liebste Gesichtsmaske - überhaupt!

Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung wunderbar an - ich war nie ein großer Fan von Masken, bis ich diese ausprobiert habe! Ich verwende sie einmal pro Woche für das ganze Gesicht, aber manchmal verwende ich diese Maske für die Wangen und die Stirn und die Reinheitsmaske für den Nasenbereich und das Kinn (zur gleichen Zeit). Ich fühle mich wie in einem Spa und bekomme eine maßgeschneiderte Behandlung! Sehr zu empfehlen!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Ich liebe es

Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung so weich, geschmeidig und gepflegt an!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Großartiges Produkt zu einem guten Preis

Diese Gesichtsmaske ist leicht und trocknet die Haut nicht aus. Die Haut fühlt sich erfrischt und mit Feuchtigkeit versorgt an, ohne zu fetten.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Ich liebe das

Eine großartige Maske, die hält, was auf der Verpackung steht. Ich benutze diese Maske immer dann, wenn ich etwas Zeit für mich brauche. Die Haut fühlt sich weich an, ohne fettig zu sein.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Liebe es

Meine Lieblings-Gesichtsmaske. Es wirkt kühlend und beruhigend und duftet fantastisch.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Andere Kunden kauften: