Jetzt Freunde werben und bei jeder erfolgreichen Empfehlung 5€ Guthaben sammeln.
Feuchtigkeitsspendende Gel-Creme, 60ml

Feuchtigkeitsspendende Gel-Creme, 60ml

Feuchtigkeitsspendende Gel-Creme mit Hyaluronsäure und Meeresalgen

  • 100% Vegan
  • Ohne Tierversuche
  • Hyaluronsäure
  • Natürliche Wirkstoffe
  • Recycelbare Verpackung
EUR 14.95

14,95 €

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Auf Lager - Normalerweise innerhalb eines Tages versandt

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.28 / 5 (40 Bewertungen)
  • 27 5 star reviews
  • 4 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 5 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Das beste Feuchtigkeitsgel für das Gesicht überhaupt

Ich benutze es schon seit Jahren, morgens und abends. Ich fühle mich immer wach und frisch und meine Haut strahlt

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Frei von Sheabutter - Gott sei Dank!

Endlich! Eine natürliche Feuchtigkeitscreme, die KEINE Sheabutter enthält! Ich habe vor kurzem auf natürliche Hautpflege umgestellt, und jede Gesichtscreme und Körperlotion, die ich ausprobiert habe, brachte meine Haut in Form eines holprigen Ausschlags zum Vorschein. Es hat sich herausgestellt, dass es an der Sheabutter liegt (Hinweis: Wenn Sie eine Latexallergie haben, sind Sie wahrscheinlich auch gegen Sheabutter allergisch). Ich habe die Inhaltsstoffe aller Feuchtigkeitscremes bei Holland & Barrett unter die Lupe genommen, und diese Sukin Gel Cream war die einzige, die keine Sheabutter enthielt. Nach zwei Wochen hat sich mein Gesicht von der allergischen Reaktion auf die vorherige Sukin-Creme (ironischerweise die "Sensitive"-Creme) erholt und ich mag die Textur. Es beunruhigt mich, dass andere Rezensenten sagen, dass sie nicht lange hält (ich verwende nur einen linsengroßen Tropfen jeden Morgen und Abend) - aber es ist den Preis wert, wenn man eine Feuchtigkeitscreme ohne Sheabutter haben möchte, die auch nicht den ganzen Müll enthält, den man in Standardcremes findet.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Meine Tochter liebt das.

Meine Tochter liebt das. Sie hat Mischhaut und verwendet dieses Produkt zusammen mit anderen Sukin-Produkten.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Ich bin ausgebrochen

Es ist ehrlich gesagt kein schlechtes Produkt, aber ich bekam massive zystische Akne, als ich auf dieses Gel umstieg. Als ich auf die tägliche Feuchtigkeitscreme von Natio SPF15 umgestiegen bin, hat sich mein Hautausschlag fast augenblicklich beruhigt. Vielleicht nicht gut für Menschen, die zu Akne neigen oder empfindliche Haut haben. Es ist fast so, als wäre das Öl eingeschlossen worden und hätte meine Poren verstopft.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Meine Lieblingsfeuchtigkeitscreme

Ich habe empfindliche, zu Akne neigende Haut, die auch sehr trocken wird. Die meisten Feuchtigkeitscremes und Cremes enthalten Öle, die bei mir zu Ausbrüchen führen. Dies ist die beste Sukin Creme, die ich je gekauft habe. Sie zieht sofort in meine Haut ein und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Ich liebe es!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

beste leichte Feuchtigkeitscreme aller Zeitenrrr

Ich liebe das! Ich habe sehr trockene, empfindliche Haut und neige zu Ekzemausbrüchen. Deshalb verwende ich meist dicke Cremes, damit ich mich nicht alle 3 Stunden neu eincremen muss, aber im Sommer führt das zu klebriger, fettiger und ekliger Haut. Ich benutze diese Gel-Creme seit etwa 2 Wochen und bin von ihr besessen! Sie ist leicht genug, um sie unter der Sonnencreme aufzutragen, aber meine Haut fühlt sich den ganzen Tag über hydratisiert an. Ich trage es am Morgen auf und bin bis zum Schlafengehen fit! Nachts benutze ich immer noch eine reichhaltigere Creme, aber tagsüber werde ich diese Creme den ganzen Sommer über verwenden. Der Duft ist ziemlich ingwerartig, was ich liebe, aber wenn man keinen Ingwer mag, sollte man sich dessen bewusst sein.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Einer meiner Favoriten

Äußerst empfehlenswert. Ich bin schwanger und mein Gesicht ist schrecklich mit trockenen roten Flecken. Das funktioniert wirklich gut.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Hydratisierende Gel-Creme

Ich war sehr zufrieden mit dem Kauf dieses Produkts. Meine Haut fühlt sich so hydratisiert an & ich liebe den Duft, er riecht so gut!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Super-Hydratisierung

Ich leide unter empfindlicher Haut und dieses Produkt hilft mir sehr. Die Feuchtigkeitspflege zieht schnell ein, wirkt wirklich gut und hinterlässt ein tolles Hautgefühl.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Schöne Textur, aber nicht sicher

Schöne Textur, aber nicht sicher über die 72-Stunden-Hydratation.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden