Jetzt Freunde werben und bei jeder erfolgreichen Empfehlung 5€ Guthaben sammeln.
Aufhellende Nachtfeuchtigkeitspflege, 50ml

Aufhellende Nachtfeuchtigkeitspflege, 50ml

Aufpolsternde Nachtcreme mit Kakadupflaume und Mangobutter

  • Keine Mineralöle
  • 100% Vegan
  • Ohne Tierversuche
  • Natürliche Emulgatoren
  • Keine synthetischen Duftstoffe
EUR 14.95

14,95 €

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Auf Lager - Normalerweise innerhalb eines Tages versandt

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (5 Bewertungen)
  • 5 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Ich liebe es!

Ich liebe diese Nachtcreme, ich habe trockene und empfindliche Haut, ich finde sie dickflüssig und feuchtigkeitsspendend. Es bringt die Haut wirklich zum Strahlen. Mehrere Leute haben mir gesagt, dass meine Haut strahlt, seit ich es trage. Ich mag auch den Geruch, er riecht für mich wie ein angenehmer Fruchtgeruch.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Wow

Wow. Es hat mich umgehauen. Ich verwende das Ready Set Glow-Paket und benutze es zweimal täglich. Meine Haut hat sich von trockener, schuppiger, teilweise fettiger, unreiner und fahler Haut zu einer hydratisierten, glatten, gesunden und strahlenden Haut entwickelt. Etwa zweimal am Tag machen mir Leute Komplimente für mein Make-up, obwohl ich keins trage, und fragen mich, welche Produkte ich verwende. Ich erzählte meiner Freundin, wie toll Sukin ist, und sie eilte in den Laden und kaufte einige Produkte. Absolut fantastische Produkte. Als jemand, der sich mit der Haut auskennt, kann ich dieses Produkt nur empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Fantastische Feuchtigkeitscreme für die Nacht

Ich liebe das Gefühl vor dem Schlafengehen und meine Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt. Funktioniert gut für meinen Mischhauttyp.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Gute Feuchtigkeitscreme für die Nacht

Ich benutze sie erst seit ein paar Wochen, aber meine Haut fühlt sich viel besser an und spürt morgens immer noch die Feuchtigkeitspflege.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Ich liebe es bis jetzt!

Ich benutze es seit 2 Wochen ein paar Mal pro Woche. Meine Haut ist klarer und fühlt sich an, als würde sie mehr strahlen :)

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden